Freitag, 12. März 2010

Wer wir sind und was wir tun

Willkommen auf unserem neuen Blog zu unserer neuen kreativen Werkstatt.

Unter dem Dach des Werkhauses des Dresdner Omse e.V. werden wir, neben zahlreichen anderen Aktionen, ab Mitte März 2010 wieder regelmäßig Kurse für Kreative und solche, die es werden wollen anbieten.

Im Moment richten wir unseren neuen Raum nach unserem Umzug ein und planen diverse Aktivitäten.

Beginnen möchten wir unser neues Projekt mit bekannten und vielleicht neuen Gesichtern zunächst mit österlichen Dekorationen (mit und ohne Ei)...

Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach am Mittwoch, den 17.März 2010 9Uhr in die Kreativwerkstatt, Werkhaus des Omse e.V., Espenstraße 5, 2.Stock in 01169 Dresden.
Bitte ausgeblasene Eier mitbringen.

Die Osterbastelei ( 3 Wochen, immer mittwochs ) ist kostenfrei.

Gern nehmen wir Sachspenden (andere natürlich auch...) entgegen.

Da wir u.a. verschiedene Nähkurse anbieten möchten, fehlen uns u.a. noch ein paar (funktionsfähige) Koffernähmaschinen. Vielleicht möchte sich jemand von seiner Maschine trennen, nur die richtige Gelegenheit fehlte bisher?
Gern holen wir die Sachen auch ab.

Auf der rechten Seite dieses Blogs gibt es eine Liste mit den Dingen, die aktuell schön wären, zu nutzen...Wir freuen uns über jedes Angebot und bedanken uns im Voraus:-)

Über Ideen und Hinweise freuen wir uns sehr.

Herzlichst Martha & Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen